Wenn ihr Fortnite schon etwas länger begleitet, wisst ihr wohl auch, dass euch immer eine der Aufgaben der wöchentlichen Herausforderungen dazu auffordert, sieben Truhen an einem bestimmten Ort zu finden. In Fortnite Woche 7 heißt es Durchsuche Truhen bei Risky Reels.

Das kleine Örtchen mit dem Autokino ganz im Nordosten der Karte (Planquadrat H2) ist mit Season 4 neu hinzugekommen und hatte durch den Meteoriteneinschlag eine starke Veränderung durchgemacht. In den vergangenen Wochen sind euch sicherlich die LKWs aufgefallen, die den gewaltigen Krater nun endlich aufgeschüttet haben. Das Loch ist somit wieder weg und die Baustellenfahrzeuge haben sich ebenfalls verabschiedet (samt der vier Truhen-Spawnpunkte).

Das Suchareal ist nicht allzu groß, doch es gibt noch zehn Spots, an denen ihr Truhen finden könnt - zumindest in der Theorie. In der Praxis werdet ihr nicht in jedem Match auch wirklich an jedem der möglichen Spots eine Kiste entdecken, da der Zufall entscheidet, ob bei der Match-Generierung eine Kiste platziert wird.

Die schnellste Methode, diese Herausforderung abzuschließen, ist ein aggressives Vorgehen. Landet mit eurem Gleiter direkt in Risky Reels und ignoriert eure Gegner so gut es eben geht, während ihr die typischen Fundorte der Truhen abklappert. Solltet ihr keine Truhen finden oder knipst euch die Konkurrenz das Licht aus, springt einfach in das nächste Match und versucht es noch einmal.

Es ist zu erwarten, dass Risky Reels vor allem nach dem Reset und am Wochenende zu einem hart umkämpften Schlachtfeld wird. Wollt ihr dem Gemetzel lieber aus dem Weg gehen, ist es wohl schlauer, die Aufgabe ein paar Tage oder Wochen nach hinten zu verschieben, bis sich der Hotspot wieder etwas beruhigt hat.

Das ist aber natürlich nur eine der sieben wöchentlichen Challenges. Darüber hinaus müsst ihr aktuell mit den Aufgaben Schieße auf verschiedenen Spielfeldern ein Tor auch euer sportliches Geschick unter Beweis stellen oder mit Verbrauche Sprungsteine, Äpfel oder Pilze quasi ein Festmahl veranstalten. Außerdem gilt es, der Schatzkarte aus Pleasant Park zu folgen und den versteckten Battle-Stern zu finden.

Fortnite Truhen Risky Reels Karte - Alle Fundorte auf einer Map

Die nachfolgende Karte zeigt euch alle möglichen Spawnpunkte von Truhen, die ihr in und um Risky Reels finden könnt. Wie ihr feststellen werdet, wurde der gewaltige Krater wieder aufgeschüttet.

Die dafür eingesetzten LKWs und die darauf zu findenden Truhen sind mit Abschluss der Arbeiten wieder verschwunden, daher müsst ihr euch bei der Truhensuche mehr auf die Häuser konzentrieren. Das größte Truhen-Vorkommen (3 Truhen) befindet sich im großen Backsteinhaus im Norden der Siedlung, gefolgt von den beiden Gebäuden im Osten und Westen (jeweils 2 Truhen).

Fortnite_Truhen_Risky_Reels_Woche_7

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite: Truhen bei Risky Reels - Die Fundorte im Detail

Unsere Karte zeigt euch zwar im Groben, wo ihr Truhen in Risky Reels finden könnt, allerdings ist die exakte Fundstelle im Spiel dann doch gar nicht so einfach zu entdecken, da sich die Kisten auf unterschiedlichen Ebenen (Keller, Obergeschoss, Speicher etc.) befinden können. Daher gibt es an dieser Stelle noch einmal alle Fundorte mit genaueren Informationen:

  • Fortnite Risky Reels Truhe 1

    Im Haus im Westen (auf dem ein Auto liegt) gibt es gleich zwei Truhen. Dieses Exemplar findet ihr auf dem Dachboden an der südlichen Dachschräge.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_1
  • Fortnite Risky Reels Truhe 2

    Die zweite Truhe im Haus im Westen ist in der linken Toilette im linken WC-Raum im Erdgeschoss versteckt.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_2
  • Fortnite Risky Reels Truhe 3

    Im Nordwesten von Risky Reels steht ein schwarzer Pickup-Truck vor einem kleinen Holzschuppen. Im Schuppen könnt ihr auf eine Truhe stoßen.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_3
  • Fortnite Risky Reels Truhe 4

    Im großen Backsteinhaus im Norden von Risky Reels gibt es gleich vier Truhen. Die erste findet ihr in der ersten Etage im südwestlichen Zimmer.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_4
  • Fortnite Risky Reels Truhe 5

    Truhe Nummer Zwei im großen Backsteinhaus im Norden von Risky Reels erwartet euch im Erdgeschoss in der südöstlichen Ecke des Eingangsbereichs.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_5
  • Fortnite Risky Reels Truhe 6

    Die dritte Truhe im großen Backsteinhaus im Norden von Risky Reels befindet sich in der nordwestlichen Ecke im Speicher / Dachboden.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_6
  • Fortnite Risky Reels Truhe 7

    Diese Truhe findet ihr auf dem Dach des zweiten lilafarbenen Wohnmobils, das im Nordwesten von Risky Reels steht (gleich neben dem großen Backsteinhaus).
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_7
  • Fortnite Risky Reels Truhe 8 und 9

    Im großen offenen Partyschuppen im Osten von Risky Reels warten gleich zwei Truhen auf euch.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_8_und_9
  • Fortnite Risky Reels Truhe 10

    Diese Truhe findet ihr auf der ersten Ebene der Stahlbühne, die die große Filmleinwand im Süden von Risky Reel stützt.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_10

Weitere Truhen in der Nähe von Risky Reels

Es gibt noch ein paar weitere Truhen, die allerdings außerhalb von Risky Reels liegen. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob diese auch für die Herausforderung zählen. Da wir die Aufgabe bereits abgehakt haben, können wir das auch leider nicht mehr überprüfen. Falls ihr also Lust habt oder innerhalb des Autokinos keine Truhen mehr finden könnt, versucht euer Glück doch noch an den nachfolgenden Orten. Hinterlasst uns und anderen Lesern bitte einen Kommentar, ob diese Truhen ebenfalls für die Aufgabe zählen.

  • Fortnite Risky Reels Truhe 11

    Nordwestlich von Risky Reels, direkt auf dem kleinen Hügel hinter dem Holzzaun, steht ein schwarzer Pickup-Truck neben einem lilafarbenen Muscle-Car. Auf der Ladefläche des Trucks könnt ihr eine Truhe finden.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_11
  • Fortnite Risky Reels Truhe 12 und 13

    Im Südwesten von Risky Reels steht auf dem Ausläufer des Berges eine große Weide, unter der ihr gleich zwei Truhen finden könnt.
Fortnite_Risky_Reels_Truhe_12_und_13

Anzeige

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Editor Eurogamer.de

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Mehr Artikel von Markus Hensel

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Werbung