Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good and Evil 2: Die Entwickler peilen Ende 2019 als Beta-Termin an

Dauert noch.

Wenn alles gut läuft, könntet ihr womöglich Ende 2019 eine Beta von Beyond Good & Evil 2 spielen.

Zumindest ist das der Zeitraum, den die Entwickler Michel Ancel zufolge dafür anpeilen.

"Wir haben das Ziel, Ende des nächsten Jahres eine spielbare Beta anzubieten", schreibt Ancel auf Instagram.

Auf der E3 wurden hinter verschlossenen Türen 30 Minuten Gameplay des Titels präsentiert. Nach Angaben unserer englischen Eurogamer-Kollegen sah das zwar beeindruckend aus, es sei aber auch klar gewesen, dass das Spiel noch einen langen Weg vor sich habe.

Ein Release-Termin für Beyond Good & Evil 2 steht derzeit noch aus.


Hier ist Beyond Good & Evil 2 bereits vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare