Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Odyssey bekommt wöchentliche Updates

Ein Service-Produkt.

Ubisoft setzt bei Assassin's Creed: Odyssey auf den "Games as a service"-Ansatz.

Im Zuge dessen möchte man wöchentliche Updates für das Spiel veröffentlichen, wie Ubisofts Alain Corre im Gespräch mit GamesIndustry verraten hat.

Die Spieler sollen dadurch "immer etwas Neues und Frisches bekommen. Etwas, das sie entdecken und würdigen können", sagt er. "Ja, es ist ein Service. Ein Service-Produkt."


Neugierig? Dann spielt es selbst! Assassin's Creed Odyssey wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Wie genau diese Updates aussehen und was sie enthalten, ist allerdings nicht bekannt. Möglich wären zum Beispiel neue Outfits, Herausforderungen oder Quests. Warten wir ab, was Ubisoft sich alles dafür einfallen lässt.

Assassin's Creed: Odyssey erscheint am 5. Oktober für PlayStation 4, PC und Xbox One.


Ihr könnt das Spiel als Standard Edition, Gold Edition und Medusa Edition vorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Assassin's Creed Odyssey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare