Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo veröffentlicht weiterhin Spiele für den 3DS

Ankündigungen für dieses Jahr geplant.

Nintendos Reggie Fils-Aime hat erneut betont, dass der 3DS noch lange nicht tot ist.

Die E3-Direct-Ausgabe des Unternehmens konzentrierte sich alleine auf kommende Switch-Spiele, aber das heißt nicht, dass es keine neuen 3DS-Titel mehr gibt.

Im Gegenteil: Nintendo plant noch für dieses Jahr 3DS-Ankündigungen, wie Fils-Aime gegenüber IGN angab.

"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf [auf den 3DS] und es wird einige neue Spiele für diese Plattform geben", sagt er.

"Diese werden wir in den nächsten paar Monaten ankündigen. Der 3DS wird weiterhin ein lebendiger Teil unseres Gesamtgeschäfts bleiben, mit Sicherheit hier in Amerika."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare