Fortnite: Warnung vor Fake-Versionen auf Android

Die Beliebtheit des Spiels zeigt ihre Auswirkungen.

Die Beliebtheit von Fortnite zieht wenig überraschend auch Leute an, die weniger schöne Absichten verfolgen.

Aktuell wird vor Fake-Versionen des Spiels auf Android gewarnt. Und das, obwohl die Android-Version des Spiels noch gar nicht offiziell veröffentlicht wurde.

Auf YouTube gibt es diverse Videos, die einen Download des Spiels versprechen. Dazu müsst ihr meistens andere Apps runterladen und solche Dinge. Jedenfalls nichts, was ihr in irgendeiner Form tun solltet.

Davor warnen die beiden Unternehmen Synopsys und Immersive Labs und rufen Interessenten beziehungsweise Spieler dazu auf, dahingehend aufmerksamer zu sein.

Das Gleiche gilt natürlich für irgendwelche Webseiten, Apps oder Videos, die euch kostenlose Dinge wie V-Bucks versprechen. Davor hatte Epic bereits im Mai gewarnt.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading