Die Beliebtheit von Fortnite zieht wenig überraschend auch Leute an, die weniger schöne Absichten verfolgen.

Aktuell wird vor Fake-Versionen des Spiels auf Android gewarnt. Und das, obwohl die Android-Version des Spiels noch gar nicht offiziell veröffentlicht wurde.

Auf YouTube gibt es diverse Videos, die einen Download des Spiels versprechen. Dazu müsst ihr meistens andere Apps runterladen und solche Dinge. Jedenfalls nichts, was ihr in irgendeiner Form tun solltet.

Davor warnen die beiden Unternehmen Synopsys und Immersive Labs und rufen Interessenten beziehungsweise Spieler dazu auf, dahingehend aufmerksamer zu sein.

Das Gleiche gilt natürlich für irgendwelche Webseiten, Apps oder Videos, die euch kostenlose Dinge wie V-Bucks versprechen. Davor hatte Epic bereits im Mai gewarnt.

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite Shop 15.7. - Heute im Angebot: Neuer Wikinger-Outfit "Magnus"

Außerdem: Totaler Nullpunkt & Arktisassassinin-Outfit, Rosa Flamingo-Spitzhacke, Getarnt-Fallschirm und mehr

Fortnite Shop 14.7. - Heute im Angebot: Glücksjägerin und Spitzname-Ouftit

Außerdem: Hyperion & Chrom-Outfit, Glücklich-Spitzhacke, Sturmsiegel-Fallschirm und mehr

Alle Fortnite Skins Liste - Season 5 Outfits sind da

Leaks, neue & kommende Skins, Season- & Feiertags-Outfits, kaufbare & kostenlose Skins und mehr

Monster Hunter World für PC: Green Man Gaming gibt euch bis zu 27 Prozent Rabatt!

Eine Welt voller Gründe für Capcoms jüngste Monsterjagd.

Werbung