Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Die Location von Forsaken bietet auch Inhalte für Solo-Spieler

Ein Experiment.

In der "Dreaming City" erwartet euch in der kommenden Destiny-2-Erweiterung Forsaken ein neuer Raid.

Solo-Spieler können aber ebenso die umliegenden Bereiche dieser Raid-Location erkunden.

Bungie experimentiert mit diesem Ansatz und will die Region rund um den Raid herum allen Spielern zugänglich machen, heißt es in einem Interview mit GamesRadar.

"Stell dir vor, dass sich ein Raid gewissermaßen auf die Insel rundherum erstreckt", erklärt Bungies Steve Cotton. "Alles, was du dort machst, ist in verschiedener Hinsicht damit verbunden."

Dahingehend ist die Dreaming City mehr ein Endgame-Hub. Die Hauptaktivität ist der Raid für sechs Spieler, außerdem findet ihr dort Inhalte für Solo-Spieler und Dreierteams.

"Sie beherbergt den Raid, aber wenn du ein Solo-Spieler bist, kannst du auch dort landen und die Gegend erkunden", fügt Bungies Scott Taylor hinzu. Entdecken könnt ihr dort unter anderem weitere Aktivitäten, öffentliche Events und Geheimnisse.

Die Forsaken-Erweiterung erscheint am 4. September.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare