Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Forsakens Geschichte nutzt einen nicht-linearen Ansatz

Ihr bestimmt, wen ihr zuerst jagt.

In der Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 setzt Bungie bei der Geschichte auf einen nicht-linearen Ansatz.

Ihr macht euch in Forsaken auf die Jagd nach den Killern von Cayde. Dabei steht es euch offen, welche der verantwortlichen Personen - die Barons of the Scorn - ihr zuerst aufspürt. Am Ende führt euch das zu Uldren, der den Abzug betätigte.

"Wir haben gesehen, wie er den Abzug betätigt, aber es gibt diese Charaktere namens Barons, die ihm helfen", erklärt Bungies Scott Taylor im Gespräch mit GamesRadar.

Forsaken zeigt, auf welche Art und Weise sie daran beteiligt waren. "Du wirst sie so sehr hassen wie Uldren, wenn nicht noch mehr. Du wirst sie alle jagen, um an Uldren heranzukommen. An einem bestimmten Punkt der Story hast du eine Liste, die du abarbeitest."

Je nach Mission gibt es zwar unterschiedliche Power-Level-Voraussetzungen, aber die Reihenfolge bestimmt ihr. Er rechnet damit, dass die Spieler einen "optimalen Weg" durch den DLC austüfteln, aber am Ende habe jeder seine eigene Meinung dazu.

Forsaken erscheint am 4. September.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare