Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splatoon 2 bekommt keine weiteren Singleplayer-DLCs

Multiplayer-Erweiterungen wären möglich.

Nach der jüngst veröffentlichten Octo Expansion bekommt Splatoon 2 keine weiteren Singleplayer-Erweiterungen mehr.

Zuletzt hatten die Entwickler bekannt gegeben, den Support für das Spiel zu verlängern und weitere Updates zu veröffentlichen.

Singleplayer-Inhalte sind aber eben nicht zu erwarten, die Producer Hisahi Noagmi gegenüber Polygon bestätigte.

Allerdings zeigt sich Nogami offen gegenüber Premium-Multiplayer-Inhalten. Gleichzeitig weist er darauf hin, dass diese ausbalanciert sein müssen, damit man nicht wie andere Online-Shooter in die "Pay-to-win"-Falle tritt.

Was sich in den kommenden Monaten noch in Splatoon 2 tut, bleibt abzuwarten.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next