Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Agony Unrated erscheint nicht mehr

Finanzielle Probleme.

Die Entwickler des vor kurzem erschienenen Agony wollten ursprünglich später noch eine Unrated-Version des Spiels veröffentlichen.

Daraus wird allerdings nichts mehr, denn wie Madmind auf Steam mitteilt, kämpft das Studio mit finanziellen Problem.

Aus "technischen und rechtlichen Gründen" müsse die Entwicklung von Agony Unrated eingestellt werden. Ein Teil des Teams befasse sich weiter mit dem Support von Agony auf PC und Konsolen.

In den nächsten Tagen erscheint ein neuer Xbox-One-Patch, der ein Problem im Zusammenhang mit der Xbox One X beheben soll. Alle Plattformen erhalten außerdem in dieser Woche einen weiteren Patch mit Bugfixes und einem verbesserten Beleuchtungssystem.

Das erste Spiel des polnischen Studios wurde im Dezember 2016 via Kickstarter finanziert und letzten Monat veröffentlicht. Das Resultat war kein gutes Spiel, wie euch unser Test zu Agony zeigt.

Read this next