Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

H1Z1 Battle Royale: Umfangreiches Update mit neuer Map veröffentlicht

Und weitere Verbesserungen.

Für H1Z1: Battle Royale gibt es ein neues, umfangreiches Update.

Mit "Outbreak" enthält es eine neue Map. Diese basiert auf der ursprünglichen Z1-Map von H1Z1, die vor über einem Jahr entfernt wurde.

Outbreak ist zwar keine direkte Kopie, sondern eine dem Original ähnelnde Nachbildung inklusive der wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Die Map ist derzeit exklusiv auf dem PC verfügbar, 8 x 8 Quadratkilometer groß und verschlägt euch an bekannte Orte wie Rancho Taquito, Pleasant Valley und Cranberry.

Darüber hinaus nimmt das Update Veränderungen an den Spielmechaniken vor. Das Ziel ist, dass klassische H1Z1-Feeling zurückzubringen. Ein vorheriges Combat-Update sollte das Gameplay verbessern, wurde aber überwiegend von den Spielern kritisiert.

Um der sinkenden Spielerzahl entgegenzuwirken, wurde das Spiel jüngst free-to-play. Die ebenfalls kostenlose PS4-Fassung hatte einen guten Start.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

H1Z1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen