Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jump Force: Bleach-Charaktere und neuer Schauplatz vorgestellt

Kämpft in Hongkong.

Bandai Namco hat neue Charaktere und einen Schauplatz aus Jump Force vorgestellt.

Die drei Charaktere entsammen der Manga-Serie Bleach, genauer gesagt geht es um Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki und Sosuke Aizen.

Mehr Details zu ihnen lest ihr nachfolgend:

  • Ichigo Kurosaki - früher war er ein einfacher Schüler mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Nach einem Aufeinandertreffen mit einem „Hollow", einem geisterhaften Wesen, das versucht hat, ihn zu töten, wird er zu einem der stärksten Shinigami.
  • Rukia Kuchiki - Rukia ist ein Shinigami von edler Abstammung und spezialisiert auf Kido, die Magie der Shinigami. Ihr Schwert gilt als eines der schönsten in der „Soul Society".
  • Sosuke Aizen - Aizen ist ein Kommandant der Gotei 13. Obwohl er nach außen hin ruhig wirkt, verbirgt sich hinter der Fassade eines der fähigsten Mitglieder der „Soul Society".

Als Kampfschauplatz ist Hongkong mit von der Partie.

"Im Schatten von Blackbeards verunglücktem Schiff treten dort die Kämpfer auf den Straßen der verregneten Stadt unter grellen Neonlichtern gegeneinander an", heißt es.

Jump Force erscheint 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Hier ist Jump Force vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Jump Force

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare