Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 2 startet mit sechs Schauplätzen

Direkt spielbar.

Hitman 2 wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger kein Episodenspiel.

Mit sechs verschiedenen Schauplätzen geht der neueste Teil an den Start und bietet euch dort diverse Aktivitäten.

"Wir haben sechs bestätigte Locations, die sofort spielbar sind, wenn Hitman 2 am 13. November erscheint", sagt ein IO-Interactive-Sprecher gegenüber VG247. "Und an jedem Ort sind mehrere Missionen verfügbar."


Neugierig? Dann spielt es selbst! Hitman 2 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Dazu zählen die Missionen der Hauptkampagne, die Escalation Contracts, von Spielern erstellte Aufträge und die Elusive Targets.

Hitman 2 erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Hier könnt ihr Hitman 2 vorbestellen. Außerdem ist eine Collector's Edition erhältlich. (Amazon.de)


Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Hitman 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare