Castlevania: Staffel 2 startet kurz vor Halloween auf Netflix

Es geht weiter.

Die zweite Staffel der Castlevania-Serie auf Netflix hat endlich einen Termin bekommen.

Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde, sind die neuen Folgen ab dem 26. Oktober und damit kurz vor Halloween zu sehen.

Die Serie von Produzent Adi Shankar debütierte im vergangenen Jahr mit vier Episoden.

Staffel 2 verdoppelt diese Zahl und besteht aus acht Folgen.

Als Sprecher mit dabei sind Richard Armitage (The Hobbit) als Trevor Belmont, James Callis (Battlestar Galactica) als Alucard, Graham McTavish (The Hobbit) als Dracula sowie Emily Swallow (Supernatural) als Lisa.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading