Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quake Champions: Neue Arena The Molten Falls veröffentlicht

Ändert euren Namen.

Das Juli-Update für Bethesdas Quake Champions ist da.

Es enthält unter anderem mit "The Molten Falls" eine neue Arena für den Multiplayer-Shooter.

"Diese höllische Goroth-Map stammt aus der Dimension der Verdammten und ist eine der bislang vertikalsten Maps des Spiels", heißt es.

"Unerschrockene Jäger erwarten weite Gänge und damit noch weitere Sichtlinien - eine wahre Prüfung, wenn Sie Gegner aus der Bewegung heraus treffen möchten. Die Arena ist jetzt in allen Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Modi (außer Sacrifice) verfügbar."

Im Quake Shop gibt es nun außerdem ein Token zur Spieler-Namensänderung. Damit ist eine einmalige Änderung eures Namens möglich.

Davon abgesehen gibt es diverse Verbesserungen und Leistungsoptimierungen. Die Benutzeroberfläche wurde aufpoliert, Fehler behoben und das Waffenverhalten überarbeitet.

Mehr dazu lest ihr in den Patch Notes.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Quake Champions

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare