Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skullgirls 2nd Encore für die Switch angekündigt

Kommt bald.

Lab Zero Games hat eine Umsetzung von Skullgirls 2nd Encore für die Switch angekündigt.

Ursprünglich erschien das von Pro-Evo-Turnierspieler Mika Zaimont designte Skullgirls im Jahr 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

2015 folgte die 2nd-Encore-Edition für PS4 und Vita. Sie enthielt insgesamt 14 Kämpfer und damit alle Charaktere der Basisversion und die DLC-Neuzugänge.

Ebenso gab es neue Modi und Features, zum Beispiel einen Story-Modus, Herausforderungen und mehr.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, es erscheint aber offenbar "bald" als Download und im Handel.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSkullgirls Coming to Nintendo Switch!
In diesem artikel

Skullgirls 2nd Encore

PS4, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare