Auch die Kampagne in Tom Clancy's The Division 2 ist erneut alleine spielbar.

Möchtet ihr währenddessen also eure Ruhe vor anderen Spielern haben, ist das kein Problem, wie Game Director Mathias Karlson im Gespräch mit AusGamers bestätigte.

"Du kannst die gesamte Story-Kampagne bis hin ins Endgame hinein alleine spielen", sagt er. "Der gleiche Inhalt lässt sich auch kooperativ mit zwei, drei oder vier Spielern absolvieren."

Und dann gibt es natürlich noch die neuen Acht-Spieler-Raids, wenn ihr eine besondere Herausforderung sucht.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ihr könnt The Division 2 hier vorbestellen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.