Falls ihr zu den zweieinhalb Personen gehören solltet, die es noch nicht mitbekommen haben: Jupp, heute ist Season 5 von Fortnite an die Startlinie gerollt. Um das gebührend zu feiern, hat Entwickler Epic Games einen netten Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt.

Der Clip spielt mit der "Welten kollidieren"-Thematik, mit der bereits in den vergangenen Tagen auf die neue Season hingeleitet wurde. Ein Raketeneinschlag hat im Himmel der Fortnite-Karte Dimensionsrisse erzeugt, durch den diverse Objekte und Wahrzeichen des Spiels verschwanden - um wenig später in der Realität wieder aufzutauchen. Diesen Wechsel zwischen den Welten thematisiert auch das neue Video.

Auch diverse, in den vergangenen Tagen gestreute Hinweise und Andeutungen werden hiermit endlich geklärt. Kleines Beispiel: Die krude Katzenmaske aus dem Anfang der Woche veröffentlichten Teaser-Bild? Einer der zahlreichen neuen Skins in Season 5.

Darüber hinaus sind einige weitere Staffel-5-Neuerungen zu sehen. Neben den Allradkarren könnt ihr unter anderem einen Blick auf die Risse erhaschen, die ihr nun durchqueren könnt.

Welche Änderungen Season 5 von Fortnite parat hält, erfahrt ihr in den umfangreichen Patch-Notes von Update 5.0.

Anzeige

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Pokémon Go - Lugia finden und fangen: So kontert ihr den legendären Raid-Boss

Schwierigkeitsgrad, Fangchance, Buddy-KM, die besten Konter-Pokémon und mehr

Red Dead Redemption 2: Alle Cheats für PS4 und Xbox One

Unendlich Geld, Waffen, Pferde, Munition und mehr.

Werbung