Wenn ihr bereits Season 4 in Fortnite bestritten und dort die Blockbuster-Herausforderung absolviert habt, dann kennt ihr auch schon das Prozedere, das euch in Season 5 mit der Roadtrip-Herausforderung erwartet. Sprich: Ihr müsst alle Herausforderungen von Woche 1 erledigen, um die erste Teilaufgabe der Roadtrip-Herausforderung freizuschalten.

Als Belohnung erhaltet ihr dafür einen neuen Ladebildschirm, den ihr einerseits in eurem Spind begutachten und aktivieren könnt, auf der anderen Seite liefert euch der Ladebildschirm aber auch noch einen Hinweis auf einen Battle-Stern, der in der Spielwelt versteckt ist. Findet und sammelt ihr Selbigen ein, werden eurem Battle-Pass ganze 10 Sterne (also ein Level) gutgeschrieben.

Da die Rätsel ähnlich knackig ausfallen, wie schon bei der Blockbuster-Herausforderung, helfen wir euch wieder bei der Suche nach dem Stern. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Hinweis auf dem Ladebildschirm findet und wo der Stern versteckt ist.

Fortnite Roadtrip: Geheimen Stern im Ladebildschirm und in der Spielwelt finden

Habt ihr alle Aufgaben der ersten Woche absolviert, schaltet ihr den Ladebildschirm "Roadtrip!" frei. Selbiger wartet im Spind auf eure Begutachtung und sieht wie folgt aus.

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_1_Roadtrip_Herausforderung_1

Auf dem Bild seht ihr den Künstler aus dem Season 5 Intro-Video (und den gigantischen Burger, den er verziert hat), wie er von den restlichen Fortnite Charakteren begrüßt wird. Wichtiger ist jedoch die Karte, die der Kerl im Rex-Kostüm in den Pfoten hält. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr auf der Karte nämlich einen Battle-Stern. Er versteckt sich inmitten der braungrauen Formation, die an einen Regenschirm oder eine Spitzhacke erinnert. Hier eine Vergrößerung der Stelle:.

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_1_Roadtrip_Herausforderung_2

Diese Stelle auf dem Ladebildschirm müsst ihr als Nächstes in der Spielwelt finden. Zwar hat sich die Karte mit Season 5 erheblich gewandelt, doch wenn ihr etwas sucht, könnt ihr die entsprechende Stelle sogar auf der Ingame-Map entdecken. Sie befindet sich westlich von Lazy Links (ehemals Anarchy Acres) an der oberen linken Kante von Planquadrat E3. Vor Ort stellt sich das Ganze als tiefer Erdgraben heraus, in dessen Mitte der Stern auftaucht, wenn ihr ihm nahe genug kommt.

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_1_Roadtrip_Herausforderung_3

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite Raodtrip Herausforderung: Geheime Sterne finden und Ladebildschirme entschlüsseln

Euch fehlt noch ein geheimer Stern aus irgendeiner Woche oder ihr habt Probleme, einen Ladebildschirm zu entziffern? Dann werft einen Blick auf die nachfolgende Tabelle. Dort fassen wir nach und nach alle Teilaufgaben der Raodtrip-Challenge mit den Fundorten der Sterne zusammen.

Herausforderung Belohnung
Schließe alle Herausforderungen einer beliebigen Woche ab.
Ladebildschirm "Roadtrip!", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 1 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 2 beliebigen Wochen ab. Neuer Ladebildschirm, der euch zum versteckten Stern von Woche 2 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 3 beliebigen Wochen ab. Neuer Ladebildschirm, der euch zum versteckten Stern von Woche 3 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 4 beliebigen Wochen ab. Neuer Ladebildschirm, der euch zum versteckten Stern von Woche 4 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 5 beliebigen Wochen ab. Neuer Ladebildschirm, der euch zum versteckten Stern von Woche 5 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 6 beliebigen Wochen ab. Neuer Ladebildschirm, der euch zum versteckten Stern von Woche 6 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 7 beliebigen Wochen ab. Neuer Ladebildschirm, der euch zum versteckten Stern von Woche 7 führt.

Anzeige

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte