Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Skins, Rucksäcke, Fallschirme, Spitzhacken und Emotes - Ein erster Blick auf die neuen Gegenstände

Leaks zeigen viel Neues und noch viel mehr Verrücktes!

Die neue Staffel in Fortnite noch nicht einmal richtig angefangen, da gab es auch schon die ersten Leaks aus der Dataminer-Abteilung der TwoEpicBudies. Selbige haben aus dem neuen Datensatz einen Haufen neuer Skins, Spitzhacken, Emotes, Rückenteile, Fallschirme, Emotes, Ladebildschirme und so weiter ausgegraben. Wann und wie sie verfügbar sind, bleibt zwar noch abzuwarten, doch wenn ihr schon einmal einen kleinen Einblick haben wollt, auf was ihr euch diese Season freuen könnt, hier die ersten Leaks.

Fortnite: Bälle als neues Spielzeug

In der neuen Staffel könnt ihr neuerdings einigen Sportarten nachgehen (benötigt einen Battle-Pass). Dazu gehört Golf, Basketball und Volleyball. Natürlich benötigt man für diese Sportarten Bälle, weswegen es sie auch ab sofort im Spiel gibt.

Von jedem Ball gibt es eine normale Version (links) und eine Elite-Version (rechts).

Fortnite: Skins und Skin-Upgrades

Ganz dem wilden Mix-Thema entsprechend gibt es bei den Outfits eine bunte Mischung aus allen erdenklichen Richtungen: Wikinger, Lucha Libre, coole Hoodies und Straßenoutfits, Soldatenuniform und so weiter. Zudem scheint gibt es wieder einen upgradebaren Skin wie in Season 4 mit dem Carbide- und Omega-Skin.

Ein wilder Mix...
... quer durch alle Genres.
Und es darf upgegradet werden.

Fortnite: Rucksäcke und Rücken-Accessoires

Wenn die Skins schon so verrückt sind, dürfte klar sein, dass die zugehörigen Rückenteile nicht weniger ausgeflippt daherkommen.

Fortnite: Fallschirme und Gleiter

Die meisten Fallschirme sind wohl nur der übliche Standardgleiter in neuer Optik, doch mit dem Rettungsboot und dem Wikingerschiff kommen auch zwei Gleiter ins Spiel, die besonders begehrt sein dürften.

Fortnite: Spitzhacken und Erntewerkzeuge

Eine Wikinger-Axt oder ein Radkreuz an einer Stange als Spitzhacke sind ja noch klar bis halbwegs verständlich, doch eine Luftballon-Spitzhacke? Wehe, die macht nur 1 Punkt Schaden. Auf der anderen Seite: Vielleicht macht sie extra Schaden durch statische Aufladung?!?

Fortnite: Emotes und Tänze

Es darf wieder getanzt und gejubelt werden.

Fortnite: Ladebildschirme

Auch neue Ladebildschirme gibt es anscheinend wieder im wöchentlichen Rhythmus. Die ersten Zwei sind schon bekannt:

Der Ladebildschirm von Woche 1.
Der Ladebildschirm von Woche 2.

Fortnite: Contrails (Kondensstreifen)

Wer gerne mit Stil in die Tiefe fällt, für den gibt es auch ein paar neue Contrails

Read this next

Markus Hensel Avatar
Markus Hensel: Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Verwandte Themen