Fortnite Season 5: Skins, Rucksäcke, Fallschirme, Spitzhacken und Emotes - Ein erster Blick auf die neuen Gegenstände

Leaks zeigen viel Neues und noch viel mehr Verrücktes!

Die Ära von Season 5 hat in Fortnite noch nicht einmal richtig angefangen, da gab es auch schon die ersten Leaks aus der Dataminer-Abteilung der TwoEpicBudies. Selbige haben aus dem neuen Datensatz einen Haufen neuer Skins, Spitzhacken, Emotes, Rückenteile, Fallschirme, Emotes, Ladebildschirme und so weiter ausgegraben. Wann und wie sie verfügbar sind, bleibt zwar noch abzuwarten, doch wenn ihr schon einmal einen kleinen Einblick haben wollt, auf was ihr euch diese Season freuen könnt, hier die ersten Leaks.

Fortnite Season 5 Bälle (neu in Season 5)

In Season 5 könnt ihr neuerdings einigen Sportarten nachgehen (benötigt einen Battle-Pass). Dazu gehört Golf, Basketball und Volleyball. Natürlich benötigt man für diese Sportarten Bälle, weswegen es sie auch ab sofort im Spiel gibt.

Fortnite_Season_5_Ball
Von jedem Ball gibt es eine normale Version (links) und eine Elite-Version (rechts).

Fortnite Season 5 Skins und Skin-Upgrades

Ganz dem wilden Mix-Thema von Season 5 entsprechend gibt es bei den Outfits eine bunte Mischung aus allen erdenklichen Richtungen: Wikinger, Lucha Libre, coole Hoodies und Straßenoutfits, Soldatenuniform und so weiter. Zudem scheint gibt es wieder einen upgradebaren Skin wie in Season 4 mit dem Carbide- und Omega-Skin.

Fortnite_Season_5_Skins_1
Ein wilder Mix...
Fortnite_Season_5_Skins_2
... quer durch alle Genres.
Fortnite_Season_5_Skins_3
Und es darf upgegradet werden.

Fortnite Season 5 Rucksäcke und Rücken-Accessoires

Wenn die Skins schon so verrückt sind, dürfte klar sein, dass die zugehörigen Rückenteile nicht weniger ausgeflippt daherkommen.

Fortnite_Season_5_Ruecken

Fortnite Season 5 Fallschirme und Gleiter

Die meisten Fallschirme sind wohl nur der übliche Standardgleiter in neuer Optik, doch mit dem Rettungsboot und dem Wikingerschiff kommen auch zwei Gleiter ins Spiel, die besonders begehrt sein dürften.

Fortnite_Season_5_Fallschirme
Fortnite_Season_5_Schirm

Fortnite Season 5 Spitzhacken und Erntewerkzeuge

Eine Wikinger-Axt oder ein Radkreuz an einer Stange als Spitzhacke sind ja noch klar bis halbwegs verständlich, doch eine Luftballon-Spitzhacke? Wehe, die macht nur 1 Punkt Schaden. Auf der anderen Seite: Vielleicht macht sie extra Schaden durch statische Aufladung?!?

Fortnite_Season_5_Spitzhacken

Fortnite Season 5 Emotes und Tänze

Es darf wieder getanzt und gejubelt werden.

Fortnite_Season_5_Emotes

Fortnite Season 5 Ladebildschirme

Auch neue Ladebildschirme gibt es anscheinend wieder im wöchentlichen Rhythmus. Die ersten Zwei sind schon bekannt:

Fortnite_Season_5_Ladebildschirm_Woche_1
Der Ladebildschirm von Woche 1.
Fortnite_Season_5_Ladebildschirm_Woche_2
Der Ladebildschirm von Woche 2.

Fortnite Season 5 Contrails (Kondensstreifen)

Wer gerne mit Stil in die Tiefe fällt, für den gibt es auch ein paar neue Contrails

Fortnite_Season_5_Contrail

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading