Duncan Jones macht einen Film zu Rogue Trooper

Auf die Leinwand.

Rebellions Rogue Troooper wird verfilmt.

Ursprünglich als Comic-Reihe von Gerry Finley-Day und Dave Gibbons erschaffen, entwickelte Rebellion im Jahr 2006 ein Spiel dazu und veröffentlichte in diesem Jahr mit Rogue Trooper Redux ein Remaster davon.

Das Unternehmen hält zugleich die Rechte an Rogue Trooper und nun kommt das Ganze auf die große Leinwand.

Um die Umsetzung kümmert sich Regisseur Duncan Jones, zu dessen Werken die Filme Moon, Source Code, WarCraft und Mute zählen.

Auf Twitter deutet Jones den Film mit einem kurzen Teaser-Video an (via Rock, Paper, Shotgun). Nähere Details liegen aktuell noch nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading