Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion als Nathan Drake zeigt, wie ein Uncharted-Film aussehen sollte

Shiny.

Schon seit Jahren ist geplant, Uncharted in die Kinos zu bringen.

Der aktuellste Versuch sieht vor, dass Spider-Man-Darsteller Tom Holland einen jungen Nathan Drake in einem Prequel spielt. Nach den zahlreichen Anläufen glauben wir das aber erst, wenn der Film fertig ist.

Bis dahin könnt ihr euch mit diesem Fan-Film begnügen, der eindrucksvoll zeigt, wie ein Uncharted-Film aussehen sollte.

In dem 15 Minuten langen Kurzfilm von Regisseur Allan Ungar spielt Nathan Fillion die Rolle von Nathan Drake. Er wird verhört und geschlagen, bevor er sich seinen Weg in die Freiheit zurückkämpft und dabei von Sully unterstützt wird.

Fillion füllt die Rolle gut aus und der ganze Film ist überzeugend umgesetzt. Aber schaut am besten selbst.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
3 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare