Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fear the Wolves: Release der Early-Access-Version verzögert sich

Ein paar Wochen später.

Der Release der Early-Access-Version des Battle-Royale-Titels Fear the Wolves verzögert sich.

Ursprünglich sollte sie heute erscheinen, kommt nun aufgrund des während der Closed Beta gesammelten Feedbacks aber erst "ein paar Wochen" später.

Mit dem Kernkonzept des Spiels seien die Spieler zufrieden, teilen die Entwickler mit. Dennoch verschob man die Early-Access-Veröffentlichung, um sich um "technische Probleme" zu kümmern und "andere Aspekte des Spiels zu verbessern".

All das soll natürlich der Qualität zugute kommen, wenn Fear the Wolves in den Early Access startet.

Die Veröffentlichung der finalen Version des Spiels ist für 2019 auf PC und Konsolen geplant.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fear the Wolves

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare