Die vierte Retrobörse Saar findet im November statt

Erneut in Saarbrücken.

Im November findet die vierte Retrobörse Saar statt.

Veranstaltungsort ist am 24. November erneut Saarbrücken. Diesmal aber nicht in der Aula der Universität des Saarlandes, sondern im ATSV Center Saarbrücken.

Dort verteilt sich alles nach Angaben der Veranstalter auf zwei Etagen und insgesamt 1.500 Quadratmeter.

Der Eintritt kostet 4 Euro und ist bis zum zwölften Lebensjahr frei.

Vor Ort erwartet euch natürlich wieder die Börse mit allerlei Videospielen, Konsolen, Filmen, Comics, Actionfiguren und anderen Sammlerartikeln.

Außerdem sorgt Melted Moon auf dem Game Boy für Chiptunes-Musik im Hintergrund, es gibt eine Tombola und eine Retro-Lounge mitsamt Pac-Man-Turnier.

Wie es auf so einer Börse zugeht, lest ihr in unserem Artikel zur dritten Retrobörse Saar.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading