Und schon sind wir in Woche 2 der Fortnite Season 5 und wie üblich, sollt ihr bei einer er wöchentlichen Herausforderungen sieben Truhen an einen bestimmten Ort aufspüren und looten. Diesmal ist das Suchgebiet Loot Lake, das erst kürzlich in Woche 6 von Season 4 an der Reihe war. Der gewaltige See in der zentralen Mitte der Karte wurde von allen größeren Änderungen an der Karte verschont und erstreckt sich weiterhin über die Planquadrate D/E 4/5).

Loot Lake zählt damit zu den größten Suchgebieten, die dieser Aufgabe zuteilwerden können, was zwar mehr Laufarbeit bedeutet, allerdings auch sein Gutes hat, denn es gibt hier viele Truhen-Spawnpunkte, an denen ihr euer Glück versuchen könnt. Ob ihr an den Spots dann auch wirklich eine Truhe vorfindet, hängt allerdings davon ab, wie schnell ihr und eure Mitstreiter seid und ob dort bei der Match-Generierung auch eine Kiste platziert wurde.

Fortnite_Durchsuche_Truhen_bei_Loot_Lake_1

Da ihr bei dieser Aufgabe unweigerlich eine längere Strecke abklappern müsst, um die sieben Truhen zusammen zu bekommen, legt ihr euch am besten schon vor dem Match eine Route zurecht, der ihr anschließend folgt. Durch die längeren Wege ist die Chance auch größer, dass ihr an einem Spawnpunkt nur noch eine geöffnete Truhe vorfindet. Vergeudet also nicht eure Zeit, um anderen Spielern hinterherzujagen, wenn ihr die Aufgabe schnell erledigen wollt. Konzentriert euch nur auf die Truhen und blendet alles Andere aus. Solltet ihr dabei das Zeitliche segnen, springt einfach ins nächste Match.

Neben der Suche nach den sieben Truhen bei Loot Lake stehen natürlich auch noch andere Aufgaben an. Beispielsweise müsst ihr sieben Munitionskisten in einem einzelnen Match durchsuchen oder einen Korb auf verschiedenen Plätzen werfen. Außerdem warten ein neuer Schatz, den ihr zwischen einer Oase, einem Felsbogen und Dinosauriern suchen sollt.

Fortnite: Alle Loot Lake Truhen - Karte mit allen Fundorten

Auf der nachfolgende Karte findet ihr alle Stellen, an denen eine Truhe im und rund um den Loot Lake spawnen können. Das größte Truhen-Vorkommen erwartet euch auf der großen Insel in der Mitte des Sees (4 Truhen). Ihr könnt allerdings davon ausgehen, dass viele Spieler diese Truhen ansteuern werden, daher ist es nicht unbedingt der sicherste und beste Ort, um die Aufgabe anzugehen.

Klappert lieber den Bereich rund um den westlichen Pier und / oder das östliche Ufer ab. Die Truhen liegen hier zwar nicht ganz so nahe beieinander, dafür sind es auf lange Sicht mehr und es gibt sicher auch ein paar Stellen, die noch nicht jedem Spieler geläufig sind.

Fortnite_Truhen_bei_Loot_Lake_Karte_Woche_2

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite: Alle Truhen bei Loot Lake - Die Fundorte im Detail

Unsere Karte zeigt euch zwar, wo ihr Truhen am Loot Lake finden könnt, allerdings ist die exakte Fundstelle manchmal so gut versteckt, dass man trotz Karte noch Detektiv spielen muss. Aus diesem Grund gibt es an dieser Stelle noch mal alle Fundorte mit genaueren Anweisungen:

  • Fortnite Loot Lake Truhe 1

    Nahe dem nördlichen Ufer von Loot Lake steht ein kleines Einfamilienhaus. Werft hier einen Blick in die Garage an der nordöstlichen Hausecke, dann habt ihr die Truhe.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_1
  • Fortnite Loot Lake Truhe 2

    Schon von Weitem könnt ihr den Holz-Wachturm am nordöstlichen Ufer des Sees sehen. Lauft hier die Außentreppe hoch und marschiert auf den Balkon, dort findet ihr die Truhe.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_2
  • Fortnite Loot Lake Truhe 3

    Westlich von Loot Lake ragen zwei Berge auf. Auf dem Nördlichen davon findet ihr diese Truhe unter einer Tanne.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_3
  • Fortnite Loot Lake Truhe 4

    Direkt am nordöstlich Ufer (ein Stück südlich des Holzturms mit Truhe 2) gibt es einen kleinen Holzsteg mit zwei Kanus und einer kleinen Holzhütte. In der Hütte könnt ihr auf diese Truhe stoßen.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_4
  • Fortnite Loot Lake Truhe 5

    Nördlich der großen Insel inmitten des Sees gibt es noch eine kleinere begrünte Insel. Auf Selbiger befindet sich ein Lagerplatz mit Zelt und Feuerstelle. Dort findet ihr die Truhe unter der großen Tanne.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_5
  • Fortnite Loot Lake Truhe 6

    Im Norden des Sees und nordwestlich der großen Insel in der Mitte des Sees treibt ein kleines Ruderboot mit einer weiteren Truhe.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_6
  • Fortnite Loot Lake Truhe 7

    An der Ecke des nordöstlichen Ufers und der östlichen Ausbuchtung befindet sich ein kleiner Zeltlager-Platz auf einer Anhöhe (drei Zelte um ein Lagerfeuer). Dort findet ihr auch eine Truhe neben einem kleinen Felsen.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_7
  • Fortnite Loot Lake Truhe 8

    Im Westen von Loot Lake befindet sich der große Pier mit den beiden Fabrikgebäuden. Für diese Truhe müsst ihr in das obere Stockwerk des nördlichen Gebäudes. Sie steht auf einem Stapel Paletten.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_8
  • Fortnite Loot Lake Truhe 9

    Diese Truhe befindet sich im südlichen Gebäude beim großen Pier am Westufer. Ihr findet sie im Erdgeschoss in der der südöstlichen Ecke hinter ein paar anderen Holzkisten.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_9
  • Fortnite Loot Lake Truhe 10

    Diese Truhe ist, wie Truhe 9, im südlichen Gebäude am westlichen Pier versteckt. Ihr findet sie im Loft (oberster Stock). Am besten landet ihr gleich auf dem Dach und arbeitet euch mit der Spitzhacke zur Truhe vor.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_10
  • Fortnite Loot Lake Truhe 11

    Diese Truhe steckt sich am Ende eines Tunnels, der sich unterhalb des Gebäudes auf der großen Insel inmitten von Loot Lake erstreckt. Ihr könnt den Tunnel über den Eingang am südöstlichen Ufer der Insel betreten.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_11
  • Fortnite Loot Lake Truhe 12

    Diese Truhe findet ihr im Haus, das auf der großen Insel inmitten des Sees steht. Ihr müsst in das nordwestliche Zimmer im zweiten Stock.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_12
  • Fortnite Loot Lake Truhe 13

    Diese Truhe findet ihr auf dem kleinen Felsvorsprung, der sich an der südlichen Steilwand der großen Insel inmitten von Loot Lake befindet. Am besten landet ihr dort via Fallschirm oder lasst euch vom Haus hinabfallen.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_13
  • Fortnite Loot Lake Truhe 14

    Im Speicher / Dachboden des Hauses, das auf der großen Insel steht, erwartet euch diese Kiste. Sie steht in der südöstlichen Ecke. Am besten landet ihr auf dem Dach des Hauses und brecht mit der Spitzhacke zur Truhe durch.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_14
  • Fortnite Loot Lake Truhe 15 und 16

    Die kleine karge Insel mit dem hohen Felsen im Osten des Sees kennt ihr bestimmt. Häufig findet ihr dort nützliche Gegenstände / Waffen sowie gleich zwei Kisten nebeneinander.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_15_16
  • Fortnite Loot Lake Truhe 17

    Westlich von Loot Lake ragen zwei Berge auf. Auf dem Südlichen davon findet ihr diese Truhe inmitten von vier kleineren Tannen.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_17
  • Fortnite Loot Lake Truhe 18

    Im Westen von Loot Lake befindet sich der große Pier mit den beiden Fabrikgebäuden. Südlich des südlichen Gebäudes findet ihr einen, mit grünen Maschendraht umzäunten Bereich, in dem eine Truhe steht.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_18
  • Fortnite Loot Lake Truhe 19

    Es gibt noch ein weiteres Ruderboot, das mitsamt Truhe im Loot Lake treibt. Ihr findet es im Südwesten des Sees.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_19
  • Fortnite Loot Lake Truhe 20

    Ein kleines Stück entfernt vom südwestlichen Ufer des Sees steht ein großer Laubbaum, neben dem vier alte Wohnmobile campieren. Auf dem Dach des hellblauen Wohnwagens findet ihr diese Truhe.
    Fortnite_Loot_Lake_Truhe_20

Anzeige

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Pokémon Go - Lugia finden und fangen: So kontert ihr den legendären Raid-Boss

Schwierigkeitsgrad, Fangchance, Buddy-KM, die besten Konter-Pokémon und mehr

Red Dead Redemption 2: Alle Cheats für PS4 und Xbox One

Unendlich Geld, Waffen, Pferde, Munition und mehr.

Werbung