Derzeit läuft bei Green Man Gaming, seines Zeichens unabhängiger offizieller Anbieter von Keys, der große Summer Sale - hier findet ihr einige der Angebote dort, die wir hier für spannend halten. Zusätzlich gibt es aber noch jeden Tag ein paar Extra-Angebote, die nur 24 Stunden - von 16:00 Uhr des Starttages bis 16:00 Uhr des Folgetages - gültig sind.

Heute am 19.7. bis morgen 20.7. sind das:

Fallout 4 GOTY und Fallout 4 VR

fallout4

Fallout 4 mag nicht der beste, nicht der innovativste Teil der Reihe sein, aber das liegt auch an den hohen Maßstäben, die man an die Reihe stellt. Ein Solo-RPG von Bethesda ist halt immer eine ganz große Sache und als Open-World-Abenteuer der gewaltigen Art und mit entsprechenden Schaueffekten funktioniert das Spiel auf jeden Fall. Selbst wenn euch die Quests nach dem üblichen Muster etwas zu generisch erscheinen sollten, es stellt einem eine Welt hin, die man gesehen haben sollte. Den Komplettpack der GOTY-Edition bekommt ihr für 22,50 Euro, die VR-Version, die nicht ganz so umfangreich ist, aber natürlich einen besonderen Spektakelfaktor für Vive- oder Rift-Besitzer bietet, kostet 18,00 Euro.

Fallout 4 GOTY auf Green Man Gaming für 22,50

Fallout 4 VR auf Green Man Gaming für 18,00

Frostpunk

frostpunk

Es bleibt endzeitig - was eh das Motto des Tages ist, mit Frostpunk. Im Gegensatz zum heißen Nukleartod ist hier das Ende der Welt erst mal vor allem kalt und in diesem globalen Permafrost müsst ihr das Überleben eurer Kolonie sichern. Der endzeitliche Städtebau verlangt euch einiges an Entscheidungen ab und stellt euch oft vor die Frage, wie das Wohl vieler am besten über das Wohl einzelner zu stellen sei. Ein sehr reizvoller Titel, vor allem für diejenigen, denen Cities: Skylines einfach zu nett ist. Und für 19,12 Euro kann man da nicht viel falsch machen, wenn das für euch gut klingt.

Frostpunk auf Green Man Gaming für 19,12

The Division Gold Edition

division

Auch wenn bald der Nachfolger erscheint und im Multiplayer nicht mehr so viel los ist: The Division ist die dritte unterhaltsame Apokalypse dieses Tages. Diesmal müsst ihr in dem Shooter mit RPG-Elementen die Situation in einem von einer Pandemie heimgesuchten New York klären. Vor allem mit Freunden im Koop zeigt das immer noch hervorragend aussehende Spiel, was es kann, und für 15,30 Euro seid ihr, nicht zuletzt dank zahlreicher Zusatzinhalte der Gold-Edition, für eine ganze Weile sehr solide unterhalten.

The Division Gold Edition auf Green Man Gaming für 15,30

Mehr Angebote des Green Man Gaming Sale, die wir für spannend halten.

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Werbung