Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Neuer Held Wrecking Ball ab nächster Woche für alle verfügbar

Ein Hamster.

In der nächsten Woche bekommt ihr einen neuen Helden für Overwatch.

Wrecking Ball ist Held Nummer 28 für das Spiel und ein Hamster, der in einem großen Mech sitzt.

Auf dem Testserver ist er aktuell bereits verfügbar. Wrecking Ball stammt von der Mondkolonie Horizon, wurde zum Gladiator in Junkertown und bereist nun die Welt.

Seine ultimative Fähigkeit ist das Minenfeld und mehr über den Neuzugang, seine Hintergrundgeschichte und die Fähigkeiten erfahrt ihr weiter unten im Video von Game Director Jeff Kaplan.

Bereits jetzt hat der vor kurzem angekündigte Hamster eine Menge Fans, die sich bereits auf ihn freuen, wenn er ab dem 24. Juli verfügbar ist.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next