Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jurassic World Evolution hat sich eine Million Mal verkauft

Innerhalb von fünf Wochen.

Frontiers Jurassic World Evolution hat sich eine Million Mal verkauft.

Diese Zahl erreichte das seit Juni als Download und seit diesem Monat im Handel für PC, PS4 und Xbox One erhältliche Spiel innerhalb von fünf Wochen.

"Wir sind sehr zufrieden mit Jurassic World Evolution und freuen uns, die Eine-Million-Marke so schnell erreicht zu haben", sagt Frontier-Chef David Braben.

Natürlich habe das Spiel vom Start des neuen Jurassic-World-Films profitiert, ergänzt er. Gleichzeitig sei er überzeugt davon, dass das Team gute Arbeit abgeliefert hat.

Mehr zu dem Titel lest ihr in unserem Test zu Jurassic World Evolution.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Jurassic World Evolution

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare