Life is Strange: Android-Version veröffentlicht

Mit Controller-Support.

Die Android-Version von Life is Strange ist ab sofort verfügbar.

Ihr könnt euch die erste Episode des Abenteuers kostenlos runterladen und Episode 2 ist zum Aktionspreis erhältlich. Die Episoden 3 bis 5 bekommt ihr separat.

"Um das Life-is-Strange-Erlebnis noch weiter zu verstärken, erhalten Spieler außerdem Rabatte auf den Season Pass", heißt es.

Habt ihr einen kompatiblen Controller, könnt ihr diesen mit der Android-Version verwenden. Ebenso gibt es eine angepasste Benutzeroberfläche für Touchscreens und ihr könnt euren Spielfortschritt in sozialen Medien teilen.

Zu guter Letzt steht euch noch ein Fotomodus zur Verfügung, mit dem ihr Bilder aufnehmt und sie mit Filtern modifiziert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading