Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 sind auf der gamescom 2018 spielbar

Welt- und Europapremiere.

Capcom reist mit Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 zur gamescom nach Köln, um euch dort beide Titel anspielen zu lassen.

Anspielstationen für Devil May Cry 5 findet ihr am Xbox-Stand in Halle 8.

"Spieler kämpfen sich auf der gamescom in einer ersten Version von Devil May Cry 5 mit Nero durch die Straßen von Red Grave City", heißt es. "Zudem besucht Director Hideaki Itsuno die gamescom und wird Autogramme geben sowie auf Bühnen Neues aus Devil May Cry 5 vorstellen."


Neugierig? Dann spielt es selbst! Resident Evil 2 Remake wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Ebenfalls am Xbox-Stand ist das Remake von Resident Evil 2 an "ausgewählten Anspielstationen" verfügbar. Erstmals in Europa ist es öffentlich anspielbar, ihr müsst allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

Ihr erlebt in der Demo Leons ersten Tag im RPD und erkundet mit ihm die Polizeistation.


Sowohl Resident Evil 2 als auch Devil May Cry 5 sind bereits vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Devil May Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Awaiting cover image

Resident Evil 2 Remake

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare