Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76: Die Beta startet im Oktober

Zuerst auf der Xbox One.

In knapp drei Monaten könnt ihr Fallout 76 in der Beta spielen.

Wie Bethesda nun bekannt gab, bekommt ihr ab Oktober die Möglichkeit dazu. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Klar ist nur, dass Xbox-One-Spieler zuerst an der Reihe sind. Erst danach dürfen PS4- und PC-Nutzer mitmachen. Wie lange diese Zeitexklusivität andauert, ist derzeit nicht bekannt.

Einem neuen Forenbeitrag zufolge werden Spieler aus einem größeren Pool für die Teilnahme ausgewählt. Erst sind es wenige, dann kommen mehr hinzu.

Um in die Auswahl zu kommen, ist eine Vorbestellung des Spiels nötig. Bestellt ihr die digitale Version im PlayStation Store, Xbox Store oder auf Bethesda.net vor, kommt ihr automatisch ins Beta-Programm. Bei anderen Händlern erhaltet ihr einen Code, den ihr mit eurem Bethesda.net-Account einlöst.

Früher oder später kommt jeder Vorbesteller in die Beta.

Das Spiel erscheint am 14. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Fallout 76 ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare