Fortnite: GB-Cake-Karte mit allen Fundorten

Fortnite feiert ab dem 24. Juli zwei Wochen lang seinen einjährigen Geburtstag. Die meisten davon sind relativ einfach, doch es gibt auch eine mehr oder weniger harte Nuss unter den Herausforderungen.

Falls ihr noch die Kamera-Herausforderung aus Season 4 kennt, wisst ihr ziemlich genau, was euch bei der Aufgabe erwartet, denn im Grunde ist es nur eine Abwandlung mit Torten. Sprich: Ihr sollt insgesamt 10 verschiedene Torten anlaufen, die quer über die Karte verteilt wurden, und vor ihnen das Tanzbein schwingen.

Da die süßen Backwaren frisch mit dem 5.1 Update ins Spiel geliefert werden, sind euch die Fundorte der Torten wahrscheinlich nicht bekannt, doch keine Sorge, dafür gibt es ja diese Seite. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir für euch nachfolgend alle Fundorte zusammengestellt.

Als Belohnung für eure Tanzeinlage gibt es diesmal keine Sterne, sondern das exklusive Spraymotiv "Alles Gute zum Geburtstag". Außerdem trägt die Aufgabe zum Gesamterfolg bei, für die ihr das Rücken-Accessoire bekommt.

Bevor wir zu den Fundorten kommen, hier noch schnell ein paar Fakten, die ihr über die Herausforderung wissen solltet:

  • Es spielt keine Rolle, welche Tanzmoves ihr aufs Parkett legt.
  • Es gibt zwar keine Bestätigung in Form von Feuerwerk, Klingeln, Konfetti oder dergleichen, wenn ihr vor einem Kuchen tanzt, jedoch wird euch der Fortschritt der Aufgabe eingeblendet - ihr könnt also direkt erkennen, ob eure Tanzeinlage der Herausforderung angerechnet wurde.
  • Ihr dürft das Match nicht vorzeitig verlassen, sonst zählen eure Tanzeinlagen nicht. Wollt ihr es schnell beenden, lasst euch einfach umlegen oder hüpft von einer Klippe.
  • Ihr könnt nicht zweimal vor demselben Kuchen tanzen (können schon, es bringt euch nur nichts).
  • In aller Regel sind rund um die Fundorte der Kuchen Luftballons zu finden, die euch auf das süße Naschwerk hinweisen.
  • Nachdem das geklärt ist, hier die Karte mit allen Fundorten. Sollten sie euch nicht genau genug sein, findet ihr im nächsten Punkt detaillierte Anweisungen.
Fortnite_Geburtstagskuchen_Karte_Map_Locations

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading