Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevania: Netflix zeigt den Trailer zur zweiten Staffel

Geht demnächst weiter.

Ein bisschen Geduld ist noch gefragt, bis ihr die neuen Folgen von Castlevania auf Netflix sehen könnt.

Als Vorgeschmack hat der Streaming-Dienst nun einen neuen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht.

Das Video zeigt Dracula bei seinem Vorhaben, die Menschen von der Erde zu tilgen. Und Trevor, Alucard sowie Sypha wollen ihn daran hindern.

Die zweite Staffel ist ab dem 26. Oktober auf Netflix verfügbar.

Im vergangenen Jahr startete die Serie mit einer vier Episoden umfassenden ersten Staffel, Season 2 bietet mit acht Folgen die doppelte Zahl.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare