Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry: Entwicklervortrag auf der EGX Berlin 2018

Schlüpfrig.

Assemble Entertainment veranstaltet auf der EGX Berlin 2018 einen Entwicklervortrag zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry.

In dem vor kurzem angekündigten Adventure kehrt Larry Laffer für ein neues Abenteuer zurück.

Um die Entwicklung des Projekts kümmert sich das Hamburger Studio CrazyBunch und erscheinen soll das Spiel noch im Herbst für PC und Mac.

Im neuesten Teil verschlägt es Larry ins 21. Jahrhundert, wo er sich mit der Metoo-Debatte und Online-Dating auseinandersetzen muss, während er sich in Faith verliebt, die Assisstentin des Chefs vom weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen Prune.

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading