Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry: Entwicklervortrag auf der EGX Berlin 2018

Schlüpfrig.

Assemble Entertainment veranstaltet auf der EGX Berlin 2018 einen Entwicklervortrag zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry.

In dem vor kurzem angekündigten Adventure kehrt Larry Laffer für ein neues Abenteuer zurück.

Um die Entwicklung des Projekts kümmert sich das Hamburger Studio CrazyBunch und erscheinen soll das Spiel noch im Herbst für PC und Mac.

Im neuesten Teil verschlägt es Larry ins 21. Jahrhundert, wo er sich mit der Metoo-Debatte und Online-Dating auseinandersetzen muss, während er sich in Faith verliebt, die Assisstentin des Chefs vom weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen Prune.

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier.

Read this next