Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

La-Mulana 2 veröffentlicht

Metroidvania trifft Rätsel.

Entwickler Nigoro hat La-Mulana 2 veröffentlicht.

In dem Metroidvania-Titel erkundet ihr Ruinen aus vergangenen Zeiten, bekämpft Feinde und deckt Mysterien auf.

Der Vorgänger hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft und Teil 2 wurde im Jahr 2014 via Kickstarter finanziert. Nach vier langen Jahren ist nun die Fortsetzung da.

Neben dem bekannten Metroidvania-Gameplay legt La-Mulana 2 besonderen Wert auf das Lösen von Rätseln durch verschiedene kryptische Hinweise.

Hinweise erhaltet ihr unter anderem durch die Umgebung, Geräusche, die Stärke von Feinden, die Tödlichkeit von Fallen und mehr. Seid aufmerksam und ihr stellt zum Beispiel fest, dass bei blutigen Wänden und verstreuten Knochen Fallen auf euch warten.

Einen Eindruck davon vermittelt euch der Trailer. Erhältlich ist das Spiel auf Playism, Steam, im Humble Store und auf GOG.com.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

La-Mulana 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare