The Inner World: Beide Teile kommen am Freitag auf die Switch

Nachschub für Adventure-Spieler.

Adventure-Spieler erhalten am Freitag Nachschub für ihre Switch.

Beide Teile von The Inner World sind ab dem 3. August als Download für Nintendos Konsole verfügbar.

Die Abenteuer verschlagen euch in die Welt von Asposia und beschäftigen sich unter ihrer unterhaltsamen, unschuldigen Oberfläche mit Themen wie Faschismus, Rassismus, fanatischer Politik und mehr.

Dabei begleitet ihr den Charakter Robert, der ein einfaches Leben lebt und das Geheimnis rund um das Verschwinden des Windes lösen muss. Auf eurem Weg löst ihr verschiedene Rätsel und begegnet zahlreichen Figuren.

"Die Flötennasen-Dynastie beschützt seit Jahrtausenden Asposien. Im Geheimen sorgen sie dafür, dass die kugelrunde Welt Licht und Luft zum Atmen hat. Doch nun werden sie gejagt. Der einfache Kramhändler Emil hat es geschafft, dass sämtliche Asposer ihm in dem Irrglauben folgen, dass die Dynastie mit dunklen Mächten im Bunde wäre", heißt es zum zweiten Teil.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading