Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trailer zu Pokémon - Der Film: Die Macht in uns veröffentlicht

Feiert Lugia.

The Pokémon Company International hat einen ersten Trailer zu Pokémon - Der Film: Die Macht in uns veröffentlicht.

Der Film feierte sein Debüt in Japan unter dem Titel Pokémon - Der Film: Jedermanns Geschichte und kommt bald zu uns.

Darin seht ihr, wie Ash und Pikachu ein neues Abenteuer bestreiten und dabei auf eine Gruppe neuer Chraraktere treffen.

"Eine junge Sportlerin, die ihre Laufschuhe eventuell an den Nagel hängt, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis - das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ein kleines Städtchen am Meer", heißt es.

Die Einwohner dieses Ortes versammeln sich jedes Jahr, um das legendäre Pokémon Lugia zu feiern. Eine Reihe von Vorfällen bedroht diesmal aber nicht nur das Festival, sondern auch die dort lebenden Menschen und Pokémon.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare