Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Pandir und zwei neue Shiny-Pokémon im Spiel

Mit den neuen Feldforschungen.

Seit gestern Abend gibt es in Pokémon Go neue Feldforschungen und damit auch einige Neuerungen.

Zum einen könnt ihr natürlich Raikou für sieben gesammelte Stempel fangen, aber das war ja bereits bekannt.

Zum anderen hat Niantic überraschend mit Pandir noch ein brandneues Pokémon ins Spiel gebracht. Es gibt acht Formen von Pandir und ihr begegnet ihm, wenn ihr die Quest für drei erfolgreiche Curveballs nacheinander abschließt.

Darüber hinaus gibt es zwei neue Shiny-Pokémon im Spiel, nämlich Hunduster und Snubbull sowie ihre Weiterentwicklungen.

Beide findet ihr in der Umgebung, Hunduster ist aktuell auch beim Abschluss der Quest für die Entwicklung eines Mauzi anzutreffen.


Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. Auch der kommende Pokéball Plus ist mit Pokémon Go kompatibel. (Amazon.de)


In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare