Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spyro Reignited Trilogy: Nur der erste Teil befindet sich auf der Disc

Die anderen beiden müsst ihr runterladen.

Kauft ihr euch die Handelsversion der Spyro Reignited Trilogy, müsst ihr zusätzlich noch einige Daten runterladen.

Auf der Disc des Spiels befindet sich nämlich nur der erste Teil.

"Die Spiele 2 und 3 müssen aus dem Internet heruntergeladen werden", heißt es auf der Webseite zum Spiel (via Wario64).

Wie groß dieser Download dann ausfällt, ist aktuell nicht bekannt. Und es ist eine interessante bis merkwürdige Entscheidung, wenn man bedenkt, dass sich bei der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy alle Spiele auf der Disc befanden.

Dass ihr ein Spiel kauft und zusätzlichen Content runterladen müsst, kennen Spieler von Spielen wie Doom oder WWE 2K, allerdings nur auf der Switch. Für diese erscheint die Spyro-Trilogie allerdings nicht

Für Publisher Activision scheint das Ganze auch kein großes Thema zu sein. "Wie bei den meisten heutigen Spielen ist der Download eines Updates nach dem Kauf eine gängige Praxis", heißt es in einem Statement gegenüber PlayStation Lifestyle.

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September für PlayStation 4 und Xbox One.


Ihr könnt die Spyro Reignited Trilogy hier vorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Spyro Reignited Trilogy

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare