Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Long Dark erscheint im September für PS4 und Xbox One im Handel

Überleben.

Hinterland und Skybound Games veröffentlichen bald eine Handelsversion von The Long Dark.

Diese erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 7. September für PlayStation 4 und Xbox One.

Auf PC, Xbox One und PS4 hat sich der Titel in digitaler Form bereits 2,5 Millionen Mal verkauft. Jeder Handelsversion liegen ein Code zum Download des Soundtracks und ein limitiertes Feld-Tagebuch bei.

"In dem Tagebuch, das von einem nicht namentlich genannten Überlebenden auf Great Bear Island geschrieben wurde, befindet sich eine Karte der Insel, sowie reichlich freier Platz, um die Aktivitäten des Tages zu protokollieren - der perfekte Begleiter für jeden Überlebenden der Apokalypse", heißt es.

Gestern hatte Hinterland angekündigt, dass die dritte Episode für The Long Dark im Dezember als kostenloses Update erscheint.

In The Long Dark befindet ihr euch nach einem mysteriösen, geomagnetischen Desaster in der weitläufigen, gefrorenen Wildnis und kämpft dort ums Überleben.


Ihr könnt The Long Dark hier vorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

The Long Dark

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare