Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon Zero Dawn: The Board Game angekündigt

Die Finanzierung läuft über Kickstarter.

Steamforged Games kooperiert mit Sony Interactive Entertainment sowie Guerrilla Games und hat ein Brettspiel zu Horizon: Zero Dawn angekündigt.

Zur Finanzierung des Projekts wird bald eine Kickstarter-Kampagne starten.

Nähere Details zur Umsetzung liegen aktuell noch nicht vor. Man versichert aber, dass viele Mitarbeiter von Steamforged den Titel lieben und daher genau verstehen, was ihn so ansprechend und fesselnd mache.

Zuvor hatte Steamforged Games bereits mit Dark Souls: The Board Game und Dark Souls: The Card Game Umsetzungen von Videospielen veröffentlicht.

Ebenso gab es eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zu einem Brettspiel auf Basis von Resident Evil 2, das aber noch nicht veröffentlicht wurde.

Read this next