Horizon Zero Dawn: The Board Game angekündigt

Die Finanzierung läuft über Kickstarter.

Steamforged Games kooperiert mit Sony Interactive Entertainment sowie Guerrilla Games und hat ein Brettspiel zu Horizon: Zero Dawn angekündigt.

Zur Finanzierung des Projekts wird bald eine Kickstarter-Kampagne starten.

Nähere Details zur Umsetzung liegen aktuell noch nicht vor. Man versichert aber, dass viele Mitarbeiter von Steamforged den Titel lieben und daher genau verstehen, was ihn so ansprechend und fesselnd mache.

Zuvor hatte Steamforged Games bereits mit Dark Souls: The Board Game und Dark Souls: The Card Game Umsetzungen von Videospielen veröffentlicht.

Ebenso gab es eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zu einem Brettspiel auf Basis von Resident Evil 2, das aber noch nicht veröffentlicht wurde.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading