Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead: The Final Season: Story-Builder-Tool verfügbar

Eure Geschichte.

Am 14. August erscheint die erste Episode von The Walking Dead: The Final Season und markiert den Anfang des Endes von Clementines Geschichte.

Aber was ist mit der Vergangenheit? Meine alten Spielstände wären noch auf meiner Xbox 360, wenn deren Festplatte nicht den Geist aufgegeben hätte. Oder womöglich habt ihr die vorherigen Staffeln auf einer anderen Plattform gespielt und könnt nun nicht eure Spielstände importieren.

Für solche Fälle hat Telltale ein Browser-basiertes Story-Builder-Tool entwickelt, mit dem ihr die wichtigsten Entscheidungen erneut treffen könnt.

Anschließend loggt ihr euch in euren Telltale-Games-Account ein und die Ergebnisse werden in der Cloud gespeichert. Abrufbar sind sie dann auf PC, Xbox One und PlayStation 4.

Weitere Informationen zum Import vorhandener Spielstände findet ihr hier.

Zum Abschluss erstellt das Tool noch ein Poster für euch, das ihr runterladen könnt. Es repräsentiert eure individuellen Entscheidungen und insgesamt gibt es 32 verschiedene Poster-Varianten.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

The Walking Dead: The Final Season

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare