Wer zuletzt in Fortnite durch brennende Ringe springen wollte, stand vor einem unüberwindbaren Problem: Aufgrund technischer Probleme sah sich Entwickler Epic Games dazu gezwungen, die für diese Herausforderung benötigten Golf-Carts und Einkaufswagen zu deaktivieren. Da diese für den Abschluss der Mission aber zwingend notwendig waren, gab es schlicht und ergreifend keine Möglichkeit, durch alle Feuerreifen zu springen.

Glücklicherweise hat das Studio die Probleme inzwischen in den Griff bekommen, auch wenn das Ganze beinahe eine Woche gedauert hat. Trotzdem: Ab sofort könnt ihr euch wieder der Challenge widmen. Die Zwangspause ist zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch, da ihr alle Herausforderungen bis zum Ende der aktuell laufenden Season 5 abschließen könnt. Es gibt also keinen Grund, irgendetwas zu überstürzen.

Cool ist auch, dass die Mission völlig kostenlos verfügbar ist. Ganz recht, ihr benötigt zur Abwechslung keinen kostenpflichtigen Batte-Pass, um sie in Angriff nehmen zu können, was eine kleine Überraschung darstellt. Normalerweise verstecken sich besondere Aufträge wie diese hinter der Bezahlschranke, nicht so jedoch in diesem Fall. Umso besser.

In diesem Guide erfahrt ihr, welche Fahrzeuge am besten geeignet sind und wo ihr alle brennenden Ringe findet. Außerdem geben wir euch Tipps, wie ihr die Herausforderung besonders schnell und einfach abschließt.

Fortnite_Brennende_Ringe

Habt ihr die kunstvollen Sprünge hinter euch gebracht, verbleiben sechs weitere Aufgaben. So müsst ihr diese Woche etwa Truhen bei Dusty Divot aufreißen oder den Schatz zwischen einer Tankstelle, einem Fußballplatz und Stunt Mountain suchen.

Fortnite: Springe mit dem Einkaufswagen oder ARK durch brennende Ringe - Map

Wie bereits bei den Tontauben der vergangenen Wochen waren auch die zu den Flammenringen gehörenden Rampen bereits vor der eigentlichen Herausforderung im Spiel. Über insgesamt fünf davon müsst ihr ab sofort brettern und dabei einigermaßen präzise springen, um durch die brennenden, in der Luft schwebenden Reifen zu springen - nur dann wird der Versuch tatsächlich gewertet.

Ihr habt dafür unbegrenzt viele Runden und ca. doppelt so viele Ringe wie eigentlich benötigt zur Verfügung, könnt euch also eine ganz individuelle Route zurechtlegen. Außerdem steht es euch frei, entweder einen Golfwagen oder die etwas schwerer zu kontrollierenden Einkaufswagen für die Stunts zu nutzen. Ein wenig leichter sollten euch die Kunststückchen allerdings hinterm Steuer einer Allradkarre gelingen, da diese leichter zu steuern sind und mehr Geschwindigkeit aufbauen, sodass ihr nicht befürchten müsst, während des Sprungs auf halber Strecke zu verhungern. Driftet am besten ein wenig vor der Rampe herum, um damit den Driftturbo aufzubauen. Mit diesem zusätzlichen Geschwindigkeitsschub fliegt ihr problemlos über jede Schanze. Viele der Rampen sind aber ohnehin am Ende eines abschüssigen Hangs positioniert, wodurch ihr in den meisten Fällen keine Schwierigkeiten dabei haben solltet, ausreichend Geschwindigkeit aufzunehmen.

Der nachfolgenden Karte könnt ihr alle Fundorte der Feuerringe entnehmen. Versucht idealerweise die fünf für den Abschluss der Aufgabe benötigten Ringe in einem Rutsch abzufahren. Krallt euch einen Golfwagen, nehmt ein paar Freunde mit (sie können euch vor etwaigen Gegnern beschützen) und fahrt die Map gezielt ab. Auf diese Weise könnt ihr die Herausforderung in Nullkommanichts abschließen.

Fortnite_Brennende_Ringe_Karte
Hier findet ihr alle brennenden Ringe auf der Karte.

Fortnite Feuer-Ringe: So findet ihr alle brennenden Reifen auf der Karte

Die oben eingebundene Map ist naturgemäß etwas unpräzise, weshalb ihr an dieser Stelle noch einmal eine detaillierte Auflistung aller Ringe findet.

  • 1. In einer Talsenke nordwestlich von Pleasant Palms (Planquadrat H7)
    Schnappt euch am besten in der Wüstenstadt einen Golfwagen und braust damit in nordwestliche Richtung durch die Wüste, bis ihr kurz vor dem Übergang zum ungleich grüneren Teil der Karte an eine Talsenke mitsamt türkisfarbener Stahlbrücke gelangt. Dort findet ihr unten eine Rampe mitsamt Ring.
    Fortnite_Brennende_Ringe_1
  • 2. Südlich von Shifty Shafts (Planquadrat D8)
    Südlich von Shifty Shafts findet ihr eine schmalen Schotterweg, der den Berghang hinabführt und an einer Rampe endet. Beachtet, dass ihr diese nur überspringen könnt, wenn ihr euch von Süden nähert, ihr müsst also Richtung Shifty fahren. Krallt euch am besten einen der vielen Einkaufswagen auf dem Berg und braust anschließend hinab.
    Fortnite_Brennende_Ringe_2
  • 3. Auf der Westseite des Lazy-Links-Golfplatzes (Planquadrat E3)
    Krallt euch bei Lazy Links einen Golfwagen und düst damit zur Westseite des Golfplatzes. Dort gelangt ihr schließlich an eine schmale Kluft, über die ihr dank der Rampe spektakulär durch einen Flammenring springt.
    Fortnite_Brennende_Ringe_3
  • 4. Südwestlich von Lazy Link (Planquadrat E3)
    Diese Rampe befindet sich nur wenige Meter von der vorherigen entfernt. Begebt euch in südliche Richtung und haltet dort die Augen nach einer Rampe auf dem länglichen Hügel offen, die euch über den dortigen Eiswagen katapultiert.
    Fortnite_Brennende_Ringe_4
  • 5. Am Highway südlich von Paradise Palms (Planquadrat H/I 9)
    Auf der Südseite des südlich von Paradise Palms gelegenen Highways findet ihr ungefähr auf Höhe der Brücke eine Rampe, mit der ihr durch einen Flammenring auf eben jene Überführung (und bestenfalls einen brennenden Ring) springen könnt.
    Fortnite_Brennende_Ringe_5
  • 6. An der Klippe östlich von Paradise Palms (Planquadrat J8)
    Fahrt von der Wüstenstadt einfach immer weiter nach Osten, bis ihr ans Ende der Karte gelangt. Dort steht eine Rampe, die euch scheinbar in den sicheren Tod springen lässt - tatsächlich befindet sich etwas unterhalb aber ein Portal, in das ihr springen könnt. Dennoch kann dieser Sprung schnell unglücklich ausgehen, weshalb wir euch von diesem eher abraten.
    Fortnite_Brennende_Ringe_6
  • 7. Über dem Tunnel südlich von Tomato Town (Planquadrat G4)
    Kraxelt auf den südlich von Tomato Town gelegenen Tunnel und geht an dessen Südseite. Dort warten bereits ein paar Einkaufswagen darauf, zwischen den Absperrungen hindurch nach unten zu sausen.
    Fortnite_Brennende_Ringe_7
  • 8. Stunt Moutain (Planquadrat C4/5)
    Südlich von Pleasant Park gelangt ihr auf den sogenannten Stunt Mountain, auf dem einige Einkaufswagen positioniert sind. Mit denen könnt ihr die zahlreichen Rampen an allen Seiten des Berges hinabsausen und durch die dortigen Feuerringe fliegen.
    Fortnite_Brennende_Ringe_8
  • 9. An der Südostseite von Snobby Shores (Planquadrat A5)
    Auch in dieser Wohnsiedlung findet ihr reichlich Allradkarren. Klemmt euch hinters Steuer und verlasst das Gebiet in südöstliche Richtung, wo ihr eine Rampe findet, mit deren Hilfe ihr über eine schmale, nicht gerade tiefe "Schlucht" hüpft.
    Fortnite_Brennende_Ringe_9

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Werbung