Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The World Ends With You Final Remix: Release-Termin steht fest

Erscheint im Oktober.

Der Final Remix von The World Ends With You hat einen Release-Termin erhalten.

Die überarbeitete Fassung des Square-Enix-Titels erscheint am 12. Oktober für die Switch und ist ab sofort im eShop vorbestellbar.

"Siegen oder untergehen, die Mission erfolgreich bestehen oder für immer ausgelöscht werden", heißt es. "Das ist alles, was Neku, der Held des Spiels, weiß, als er mitten auf einer belebten Tokioter Kreuzung aus der Bewusstlosigkeit erwacht - ohne jede Erinnerung an das, was zuvor geschehen ist. Er und seine Partnerin Shiki kämpfen in einer verschlungenen Handlung um Sein oder Nichtsein - und um ihre Freiheit."

Die rhythmischen Kämpfe bestreitet ihr auf der Switch entweder mit den Joy-Con-Controllern oder per Touchscreen.

Ebenso tretet ihr auf Wunsch mit einem Mitspieler im Koop-Modus an, um Nekus Widersacher zu bezwingen.


Ihr könnt The World Ends With You Final Remix hier vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoThe World Ends With You -Final Remix- – Übersichtstrailer (Nintendo Switch)
In diesem artikel

The World Ends With You: Final Remix

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare