Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Neues Update mit New Game Plus erscheint Ende August

Neue Herausforderung.

Sony veröffentlicht in Kürze ein neues Update für God of War.

Es erscheint am 20. August und bringt den neuen New-Game-Plus-Modus mit sich.

Um diesen in Angriff nehmen zu können, müsst ihr das Spiel zuvor mindestens einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben.

Die Features im Überblick:

  • Das Abenteuer von Kratos und Atreus lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue, spektakuläre Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können - von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem "Neues Spiel+"-Modus ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus Neues Spiel+ die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next