Uncharted: Die Produktion des Films kann anscheinend bald beginnen

Sagt der Regisseur.

Der viele Jahre geplante Uncharted-Film geht anscheinend bald in die Produktion.

Das deutet jedenfalls Regisseur Shawn Levy im Gespräch mit The Playlist (via Flickering Myth) an. Dabei ging es um seine Pläne für die nächste Zeit.

"Uncharted ist am nächsten an der Startlinie dran", sagt er. "Wir haben nun ein sehr gutes Drehbuch und mit Tom Holland einen Hauptdarsteller. Nun geht es um die zeitliche Planung und das weitere Casting. Aber so wie es derzeit aussieht, scheint dieses Projekt am nächsten zu sein."

Sony Pictures versucht seit Jahren, einen Uncharted-Film auf die Beine zu stellen. Ursprünglich war mal Mark Wahlberg als Nathan Drake vorgesehen und verschiedene Regisseure waren bereits mit dem Projekt verknüpft.

Letztes Jahr wurde dann bestätigt, dass Tom Holland als Darsteller für einen jungen Nathan Drake verpflichtet wurde. Dementsprechend wird der Film ein Prequel.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading