Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Let it Die: Grasshoppers Free-to-play-Titel kommt auf den PC

Update: Erscheint schon nächste Woche

Update:

Nicht schlecht. Wenn man in diesem Business "erscheint im Herbst" hört, denkt man für gewöhnlich an November oder Schlimmeres. Im Fall von Suda 51s wunderbar schrägem Let it Die war damit aber offenbar bereits dieser September gemeint, denn die PC-Umsetzung des lustigen Free-to-play "Soulslike" erscheint schon nächste Woche, genauer gesagt am Mittwoch, den 26.09. Schaut mal rein, und wenn ihr beim ersten Treffen mit Uncle Death nicht herzhaft lachen müsst, dann habt ihr einfach kein Herz.

Ursprüngliche Meldung, 14. August:

Grasshopper Manufactures Let it Die erscheint für den PC.

Die Umsetzung des bislang PS4-exklusiven Free-to-play-Titels soll im Herbst veröffentlicht werden.

Schauplatz des seit 2016 auf der PS4 erhältlichen Spiels ist Japan in naher Zukunft. Durch seismische Aktivitäten ist der südwestliche Teil von Tokio in den Ozean abgedriftet.

"Im Jahr 2026 wurde der Planet von der tektonischen Katastrophe 'Erdraserei' verwüstet und Tokios Südinsel wurde geboren", heißt es. "Legenden zufolge ist der Tower of Barbs auf dieser Insel empor gewachsen. Unter dem wachsamen Blick von Uncle Death hat sich der Wahnsinn auf der ganzen Welt ausgebreitet ... Deine Aufgabe ist einfach: erreiche die Spitze des Turmes."

Stockwerk um Stockwerk kämpft ihr euch in diesem Mix aus Rogue-like-Dungeon-Crawler und Hack-and-Slash-Kämpfen nach oben. Alle zehn Stockwerke erreicht ihr einen neuen Distrikt mit thematisch neuen Feinden und Waffen. Und natürlich wird es schwieriger, je höher ihr kommt.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next