Zelda: Breath of the Wild: 24 Geheimnisse und Eastereggs für mehr Spaß in Hyrule

The more you know...

Zelda: Breath of the Wild ist ein Monster von einem Spiel. Manchmal ist es ein liebevolles Kuschelmonster, das euch mit seinen weichen Farben und Klängen und der Magie seiner Welt verzaubert, manchmal ist ein zähnefletschendes Ungetüm, das euch mit seinen Kämpfen bis an die Grenzen fordert. Aber eines ist Breath of the Wild immer: Ein Wunderwerk! Wer es nicht glaubt, liest den Test, lasst euch überzeugen und erfahrt dieses einzigartige Werk.

Dabei ist faszinierend, dass Nintendo auch in den kleinsten Kleinigkeiten immer den Schritt extra machte, um euch etwas ganz Besonderes zu bieten. Da ist es dann auch selbstverständlich, dass Zelda: Breath of the Wild nur so strotzt vor versteckten Geheimnissen, Easter Eggs aller Art und manchmal auch nur kleinen Tricks und Kniffen, die alle zeigen, wie sehr die Programmierer in ihr Baby verliebt waren und euch nun mit diesem Ausnahmespiel daran teilhaben lassen.

Es ist eine Welt, die sich euch eröffnet, sobald ihr das unscheinbare Modul namens Breath of the Wild einlegt und vieles von dem, was ihr auf den nächsten Seiten lest, ist kein Spoiler. Eigentlich gar nichts davon, es sind kleine Geheimnisse, die man ob der Flut an Möglichkeiten in Breath of the Wild vielleicht einfach übersehen hätte und das wäre hier in jedem dieser Fälle einfach Schade und ein Verlust für euch. Also, gönnt euch das.

0
Noch einmal alles von vorn ganz neu und frisch erleben können … Selten hat man es sich so gewünscht, wie bei diesem Spiel.

Ob es einem nun gefiel oder nicht (und die Chancen stehen nicht schlecht, dass ihr zur überwältigenden Mehrheit der Spieler gehört, die Breath of the Wild liebten): Der Titel bestimmte nicht ohne Grund monatelang den öffentlichen Dialog in Sachen Games. Was es hier herauszufinden, zu verstehen und schließlich zu meistern gab, das war allerhand und der Stoff, aus dem nun mal kollektive Lieblingsspiele gemacht sind. Spiele, über die seitenlange Reddit-Threads verfasst werden, nur um kooperativ jedes Geheimnis zu entdecken. Orte, Figuren, Interaktionsmöglichkeiten, die abseits der normalen Gameplaysysteme dazu einladen, das etablierte Regelwerk zu brechen oder zumindest gewaltig zu strapazieren.

Daher, hier 24 Geheimnisse, Easter Eggs und seltsame Sachen, just for noch mehr fun!

Weiter mit dem ersten Geheimnis

Anzeige

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading