In Fortnite Woche 6 führt euch die wöchentliche Herausforderung Durchsuche Truhen bei Lonely Lodge diesmal in den äußersten Osten der Karte (Planquadrat J5). Der abgelegenere Nationalpark gehört zu den größeren und in der Regel auch ruhigeren Gebieten auf der Karte. Letzteres dürfte sich in dieser Woche aber wohl ändern, insbesondere, da es dort nicht allzu viele Truhen gibt.

Die Laufwege zwischen den Truhen halt sich zwar in Grenzen und es gibt sogar Stellen, an denen gleich mehrere Truhen zu finden sind, allerdings ist das nur ein Vorteil, wenn es euch auch gelingt, sie als Erstes zu erwischen. Überlegt euch lieber schon vor einem Match, welche Truhen ihr abklappern wollt und folgt eurer Route ohne Umwege.

Wollt ihr diese Aufgabe schnellstmöglich erledigen, solltet ihr versuchen, vor der Konkurrenz auf dem Boden zu landen. Seid ihr erst einmal unten, rennt einfach los und last eure Gegner links liegen, dann stehen eure Chancen ganz gut, viele Truhen zu erwischen. Solltet ihr dabei das Zeitliche segnen, klinkt euch einfach ins Match ein und macht weiter.

In Woche 6 gibt es noch mehr zu tun, als nur die Truhen in Lonely Lodge aufzuspüren. Beispielsweise sollt ihr den Schatz dort suchen, wohin die Steinköpfe blicken und mit Fortnite: Zeitprüfungen abschließen wartet noch eine weitere, relativ knifflige Aufgabe auf euch.

Fortnite: Alle Lonely Lodge Truhen - Map mit allen Locations

In Lonely Lodge gibt es derzeit zwölf Truhen zu holen, und auch wenn der Nationalpark eher groß ist, fallen die Laufwege zwischen den Truhen doch ganz angenehm aus. Die nachfolgende Karte zeigt euch die entsprechenden Stellen. Besonders interessant ist das große Blockhaus ganz im Norden sowie der hohe Turm im Südosten, da es hier jeweils drei Truhen auf kleinem Raum gibt.

Fortnite_Truhen_bei_Lonely_Lodge_Karte_Woche_6

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite: Alle Chest-Spawnpunkte bei Lonely Lodge im Detail

Da es bei der Karte oben nicht immer einfach ist, die Position einer Truhe exakt zu bestimmen - beispielsweise, weil die Ebene nicht zu erkennen ist - erläutern wir an dieser Stelle noch mal jeden einzelnen Spawnpunkt im Detail:

  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 1

    Am nördlichen Rand des Lonely Lodge Nationalparks steht ein großes Blockhaus auf einer Felsanhöhe, bei dem gleich drei Truhen versteckt sind. Die erste Truhe findet ihr im ersten Stock in der nordwestlichen Ecke.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_1
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 2

    Die zweite Truhe im großen Blockhaus am nördlichen Rand von Lonely Lodge ist etwas schwerer zu finden. Sie befindet sich auf der Ost-Seite des Gebäudes in der ersten Etage. Es gibt allerdings keinen direkten Zugang, zu dem Raum. Ihr müsst euch entweder von außen oder ihnen hochbauen und die die Wand einreißen. Alternativ könnt ihr auch auf dem Dach landen und euch nach unten durchhacken.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_2
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 3

    Die dritte und letzte Truhe beim großen Blockhaus im Norden von Lonely Lodge befindet sich im offenen Dachboden der Veranda auf der Westseite des Hauses. Wieder gibt es vom Gebäudeinneren keinen direkten Zugang. Ihr müsst euch entweder etwas bauen oder durch die Wand oder das Dach durchbrechen.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_3
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 4

    Ganz im Nordosten von Lonely Lodge, direkt östlich der großen Blockhütte, findet ihr ein kleines Holzhaus, das am oberen Rand des Felsmassivs steht. Darin befindet sich eine weitere Truhe, die auf dem Dachboden versteckt wurde. Es gibt keinen direkten Zugang, daher müsst ihr euch mit einer Rampe und der Spitzhacke selbst zur Kiste durcharbeiten.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_4
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 5

    Ziemlich genau zwischen dem Parkplatz, der am nordwestlichen Rand von Lonely Lodge zu finden ist, und dem großen Blockhaus im Norden des Nationalparks steht noch ein winziges Holzhaus mit Außentoilette. Auf dem Dachboden der kleinen Hütte ist eine Truhe versteckt. Es gibt keinen direkten Zugang, ihr müsst euch also selbst etwas basteln.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_5
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 6

    Südlich der großen Blockhütte, die im Norden von Lonely Lodge steht, und direkt östlich des Parkplatzes, steht ein weiteres, kleineres Holzhaus mit überdachtem Balkon (direkt am Bach). In dem Haus findet ihr eine weitere Truhe.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_6
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 7

    Am westlichen Rand des Nationalparks, etwa auf Höhe des Parkplatzes im Nordwesten, ragt ein größeres Felsmassiv auf, bei dem es zwei Truhen zu holen gibt. Auf der Nordseite dieses Felsmassivs gibt es einen großen Tunnel, der mitten durch den Felsen von Osten nach Westen verläuft. Werft ihr einen genaueren Blick in diesen Tunnel hinein, findet ihr dort eine kleine Nische mit der ersten Truhe.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_7
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 8

    Die zweite Truhe beim Felsmassiv im Westen von Lonely Lodge ist auf dem Berg zu finden. Genau genommen nahe des westlicheren Rands neben zwei Zelten. Am besten errichtet ihr euch eine Rampe oder landet gleich per Fallschirm auf dem Felsmassiv.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_8
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 9

    Den alles überragenden Holzturm in der Mitte von Lonely Lodge kennt ihr sicherlich, daher soll er hier als Orientierungspunkt dienen. Folgt ihr den in Stufen angelegten Felsebenen auf der Westseite des Turms direkt Richtung Westen, stoßt ihr auf ein kleines Blockhaus, auf dessen Dachboden eine weitere Truhe versteckt ist. Wie üblich gibt es keinen direkten Zugang, daher müsst ihr euch selbst den Weg bereiten.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_9
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 10

    Der gewaltige Holzturm in der Mitte von Lonely Lodge ist wohl der markanteste Punkt des Nationalparks und auch besonders lohnenswert in Hinsicht auf Truhen: sage und schreibe drei Stück könnt ihr hier finden. Die erste Truhe erwartet euch auf der obersten Etage in der nordöstlichen Ecke der Aussichtsplattform.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_10
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 11

    Die zweite Truhe beim riesigen Holzturm in der Mitte von Lonely Lodge befindet sich im kleinen Häuschen, das ganz oben auf dem Turm steht.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_11
  • Fortnite Lonely Lodge Truhe 12

    Für die dritte und letzte Truhe beim mächtigen Holzturm müsst ihr die Treppe von oben ein paar Stufen runterlaufen (oder von unten fast ganz nach oben), dann könnt ihr sie im Holzgerüst des Turms sehen.
    Fortnite_Lonely_Lodge_Truhe_12

Anzeige

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Editor Eurogamer.de

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Mehr Artikel von Markus Hensel

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Fortnite Patch-Notes: Update 5.41 bringt neue "Taschenburg"

Der große Bruder der Taschenfestung ist im Spiel.

Es gibt bald eine Fortnite-Version von Monopoly

Demnächst: Fortnite - der Flammenwerfer.

Fortnite: Patch-Notes für Update 5.40 startet Event „Hoher Einsatz“

Außerdem: Der neue und zeitlich begrenzte Spielmodus "Der Raubzug" und die neue Waffe "Greifer".