Update (12.09.2018): Ihr könnt die Collector's Edition jetzt für Xbox One und PS4 vorbestellen.

Originalmeldung (16.08.2018): Wie Capcom mitteilt, erscheint das Remake von Resident Evil 2 in Deutschland ungeschnitten.

Von der USK erhielt das Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Resident Evil 2 Remake wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.

Darüber hinaus kündigte das Unternehmen eine Collector's Edition mit physischen Gegenständen und einem Deluxe-DLC-Paket an. Sie enthält folgendes:

  • Steelbook mitsamt Resident Evil 2
  • 12" Leon Kennedy-Figur
  • Limited Edition R.P.D. Schlüssel
  • Collector's Item Box
  • Artbook & Soundtrack-CD
  • "Made in Heaven"-Pin
  • Poster
  • Deluxe-DLC-Paket mit "Original Version"-Soundtrack, Leon Kennedy-Kostüme Arklay Sheriff und Noir, Claire-Redfield-Kostüme Military, Noir und Elza Walker sowie der Deluxe-Waffe Samurai Edge - Modell Albert

Vorbesteller erhalten bei teilnehmenden Händlern außerdem noch die DLCs "Samurai Edge - Modell Chris" sowie "Samurai Edge - Modell Jill".

Das Spiel erscheint am 25. Januar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Resident Evil 2 gibt es auch auf der EGX Berlin 2018 vom 28.9. bis 30.9. Tickets für die neue Spiele-Messe bekommt ihr hier.

Das Event findet vom 28. bis 30. September in der Station Berlin statt. Dort erwarten euch neben den neuesten Blockbustern jede Menge spannende Indies und mehr als 25 Panels und Vorträge mit namhaften Entwicklern. Außerdem gibt es einen Retro-Bereich, eSport, Cosplay und vieles mehr.

Das Remake von Resident Evil 2 könnt ihr hier vorbestellen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Toki - Test: Heftiger Kurs für alten Frust

Aber besser sah der Affe noch nie aus.

Anthem Demo - Alles über die VIP- und Open Beta: Freunde einladen, Zeiten, Teilnahme

Start und Ende, Freunde zur VIP-Demo einladen, Systemanforderungen, Preload, Downloadgröße, Release-Datum und was ihr sonst wissen müsst.

Werbung