Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Horizon 2 ist ab Ende September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Ausgemustert.

Während Forza Horizon 4 vor der Tür steht, wird Forza Horizon 2 bald ausgemustert.

Auf der Forza-Motorsport-Webseite teilt Turn 10 mit, dass das Spiel bald den "end of life"-Status erreicht.

Nach dem 30. September werdet ihr das Hauptspiel und die zugehörigen DLCs im Xbox Store nicht mehr kaufen können. Diejenigen, die es bereits gekauft haben, können es aber auch anschließend noch runterladen und spielen.

Seid ihr ein Goldmitglied, habt ihr in den restlichen Tagen des Augusts noch die Möglichkeit, euch das Rennspiel im Rahmen der Games with Gold kostenlos zu sichern.

Forza Horizon 4 erscheint wiederum am 2. Oktober für Xbox One und PC.


Ihr könnt Forza Horizon 4 als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellen. (Amazon.de)


Read this next